Start
- Conquering Sound System - Ragga Don - Galerie - Dates - Kontakt


Selector Ragga Don ist der Urheber des wohl ersten Deutschen Dancehall Sound System

(Conquering Sound System) welches 1986 ins Leben gerufen wurde.

Nach einer "Baby- und Ausbildungspause" ist der nun ausgebildete Mediengestalter Ragga Don (Bj 1967) seit 2002 wieder im Auftrag des Reggae unterwegs.

Ragga Don ist auch als alleiniger Selector/DJ buchbar.
(gar nicht so teuer einfach mal nachfragen)

Und auch ohne Sound System werden dann keine Fragen offen bleiben zur garantierten Freude jeder Dance Massive.



Prento Youth (L) mit Ragga Don/Conquering
in Hannover 1991
He is the "Original Reggae Conquerer". Conquer the people with Dancehall & Reggae.

Den grössten Wert legt er dabei auf die durchgängige Tanzbarkeit und Vielfältigkeit seiner Selection.
Zu hören gibt es die aktuellen Tunes und Riddims, genauso wie einige Leckerbissen in Sachen Dancehall der 80´er und 90´er.
Und natürlich eine kleine Auswahl der schönsten Lovers, Roots und Oldie Tracks, die er in seiner mittlerweile zwanzigjährigen Karriere
gesammelt hat.
Also alles was einer Dancehall Reggae Crew das rauchgeschwängerte Herz höher hüpfen lässt.


Ragga Don (L) mixt Dr. Ring Ding in
Bersenbrück 2004 mit Outernational Sounds
Ob als einzelner Selector, mit dem Conquering Sound System oder mit seinem exellenten "One Drop Mixing" als Backup für einen Artist. It is Dancehall at his best.

Wenn kein MC da ist, nimmt Ragga Don auch schon mal selber das Mic in die Hand. Denn "Set the crowd on fire" heißt die Mission.


Don`t miss the Ragga Don Selection !!!

Start - Conquering Sound System - Ragga Don - Galerie - Dates - Kontakt